· 

April Camp NaNoWriMo 2016 | Tag 8

Ich schreibe, so wie es sein sollte, wieder an Ein Hauch von Rauch und Asche.

 

Heute morgen habe ich mich noch etwas schwer getan, aber die abendliche Dunkelheit und Kerzenschein bewirken echt wahre Wunder. Vielleicht sollte ich meine morgens Schreibzeit mit anderen Dingen füllen - oder mir eine Stunde länger im Bett gönnen - und abends mehr Schreiben :-D

 

Wie dem auch sei, jetzt kommt erstmal das Wochenende, an dem ich theoretisch den ganzen Tag schreiben kann, was ich aber sicherlich nicht machen werde, schließlich muss ich auch mal lernen, dass Feierabend Feierabend heißt und Wochenende wirklich Wochenende.

 

Am Nachmittag hatte ich einen kleinen Hänger und ich habe befürchtet, dass ich heute Abend gar keine Motivation mehr zum Schreiben finden würde, doch ich habe mich einfach dran gesetzt, den Tomaten-Timer gestellt und dann ging's für eine Stunde noch mal ab in eine andere Welt.

 

Jetzt verschwinde ich aber in meinem Bett und werde mir noch eins, zwei Folgen Californication reinziehen. Ich habe schon ewig nicht mehr weitergeschaut :-D Und morgen hol ich mir die 15k!

 

Tag 8: 14.755/50.000 Wörter

Tag 7: 12.537/50.000 Wörter

Tag 6: 7.471/50.000 Wörter

Tag 5: 5.192/50.000 Wörter

Tag 4: 4.157/50.000 Wörter

Tag 3: 2.820/50.000 Wörter

Tag 2: 1.998/50.000 Wörter

Tag 1: 1.667/50.000 Wörter


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0