· 

April Camp NaNo 2016 | Tag 12

In den letzten Tagen konnte ich meinen geringen oder nicht vorhandenen WordCount sehr gelassen nehmen, denn ich wusste, dass es wieder bessere Zeiten geben wird, in denen ich sehr viel schreiben kann. Die Lösung ist in Zukunft für mich, Störfaktoren so gut es geht zu minimieren und dann zu schreiben, was das Zeug hält, wenn ich Zeit und Gelegenheit dazu habe.

 

Schon gestern habe ich ja geschrieben, dass meine Woche ziemlich vollgestopft ist. Glücklicherweise habe ich nur an drei Tagen von fünf (das Wochenende nicht mit eingerechnet) ein paar Termine. Morgen wird der zeitaufwändigste von allen sein. Heute war es okay, der Termin fiel zwar flach, aber die Zeit habe ich, wenn ich eh schon da war, in der Stadt genutzt und einige Besorgungen erledigt - unter anderem auch zwei Büchlein geshoppt.

 

Dennoch hatte ich Einiges zu tun, bin gut mit meiner Bachelorarbeit voran gekommen, die ich aller spätestens nächste Woche fertig geschrieben haben möchte, damit noch genügend Zeit zum Überarbeiten bleibt. Und dann habe ich mich auch ein bisschen mit den #BartBroAuthors beschäftigt, ja, auch dafür braucht man einiges an Zeit, denn wir sind eine Gruppe munterer, lustiger und auch tippfreudiger Autoren und es braucht einige Zeit, um alles nachzulesen :-D

 

Heute Abend habe ich mir heute zumindest ein halbes Stündchen genommen und geschrieben. Zuerst habe ich mir die gesamte Geschichte noch einmal vorgenommen und den Plot auf Karteikärtchen geschrieben und dann habe ich noch ein bisschen vor mich hingetippt und hier und da etwas ergänzt. Es sind ein paar Wörter dabei rum gekommen, mit denen ich mich sehr zufrieden gebe. Mal schauen, ob ich morgen schreiben mag. In der Regel bin ich nach so einem Tag nicht sonderlich motiviert ...

 

Tag 12: 16.837/50.000 Wörter

Tag 11: 16.508/50.000 Wörter

Tag 10: 16.387/50.000 Wörter

Tag 9: 16.387/50.000 Wörter

Tag 8: 14.755/50.000 Wörter

Tag 7: 12.537/50.000 Wörter

Tag 6: 7.471/50.000 Wörter

Tag 5: 5.192/50.000 Wörter

Tag 4: 4.157/50.000 Wörter

Tag 3: 2.820/50.000 Wörter

Tag 2: 1.998/50.000 Wörter

Tag 1: 1.667/50.000 Wörter


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0