· 

Instagram Account für Leser

Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal den Wunsch, meine Leser und Menschen, die näher an meinen Romanprojekten interessiert sind, zusammenzubringen. Das ganze sollte in einer Facebook-Gruppe organisiert werden und klappte eigentlich auch ganz gut. Allerdings ist Facebook nicht mehr meine Plattform und ich möchte dort keine Energie mehr investieren. Also habe ich mir etwas anderes überlegt.

 

Seit ein paar Tagen gibt es einen neuen Instagram-Account von mir.

Dort möchte ich Zitat- und Buchbilder, Rezensionen und Bilder meiner Leser teilen. Wenn du interesse an meinen Büchern und diesen Inhalten hast, dann abonniere doch gern https://www.instagram.com/tinkabeere_books/. Unter den Beiträgen und auch mit dem #tinkabeerebooks kannst du deine Beiträge teilen und mit anderen Lesern meiner Bücher interagieren.

 

Ich bin schon sehr gespannt und habe einige Ideen, was wir dort gemeinsam machen können. Schau also gerne vorbei und lass ein Abo da!

Solltest du nicht auf Instagram sein, mich aber trotzdem unterstützen wollen, dann melde dich doch für meinen Newsletter an. Einfach auf dieser Seite ein bisschen runterscrollen. Hier verpasst du auch keine Information und bekommst Neuigkeiten unabhängig von einem Algorithmus.

 

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder lesen. Egal wo.

 

Deine Tinka :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0