· 

Tagebucheintrag N°7 | Weihnachten 2013

Heute habe ich meinen ersten Tunnel gekauft. Seit fast einer Woche habe ich jetzt so eine Dehnschnecke im Ohr und langsam wird es mit dem Schlafen umständlich. Ich hoffe auch, dass das Ohrloch dann auch besser verheilt. Gestern hab ich die Schnecke mal rausgetan und komplett sauber gemacht, die war ein bisschen schmodderig. Und beim Rausfädeln hab ich mir beim letzten Stück das Ohrloch aufgekratzt und es hat etwas geblutet. Aber danach konnte ich sie wieder problemlos wieder rein tun und es hat kaum wehgetan. Ich habe den Tunnel jetzt noch nicht drinn und hoffe, dass er passt. 2 mm sind zwar nicht die Welt, aber es sieht doch schon recht groß aus … Er ist blau, vielleicht gibts ja später (heut Abend oder so) auch ein Bild davon ;)

 

Und: Schokolade ist nach Weihnachten viiiiiel günstiger. Um die Hälfte reduziert… Eigentlich logisch. Warum kommt man nicht vor Weihnachten darauf? Die paar Tage machen doch keinen Unterschied, oder? Ich hab dieses Jahr an Weihnachten keine Rumkugeln, Marzipankartoffeln und Dominosteine gehabt. Für mich gehört es dazu, und so hab ich das heute günstiger ergaunert. :D hehe

 

Und meine Geschichten? Hm… irgendwie hat sich nicht so viel getan die letzten Tage. Ich bin gerade mal fünf Seiten weitergekommen bei der Überarbeitung von “Zwischen Licht und Schatten”. Nicht sehr zufrieden stellend. Aber Iphoni, YouTube und anderer Kram sind einfach zu verlockend. Einfach mal rumgammeln ist auch ganz nett. Und scheinbar ist mein schönes Brainstorming-Ergebnis von “Back to the roots” verschwunden :( Das ist nicht schön, aber ich bin am Suchen und ich hoffe, dass es wieder auftaucht. Manchmal kann man sich eben auf Papier eher verlassen, als auf die Technik. Irgendwo fliegt sicher noch der Zettel mit den ersten Notizen rum, wenn nicht muss ich auf meinen Kopf zurückgreifen…

 

Lg eure Tinka


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0