· 

[Newsletter] Youtube für Autor*innen

In den letzten Wochen habe ich ganz intensiv an einer Marketingstrategie gearbeitet und ein neues Produkt erstellt. Wie du weißt, bin ich seit Jahren auf Youtube aktiv (mittlerweile sind es 7!! 😱). Das Wissen, das ich mir über die Jahre angeeignet habe, möchte ich mit anderen Schreibenden teilen, da ich finde, dass Youtube eine ganz hervorragende Plattform ist, um Marketing für deine Bücher zu machen.

Für den Einstieg gibt es eine kostenlose Newsletter-Reihe “Youtube für Autorinnen”. Melde dich hier dafür an. Als Dankeschön bekommst du 10 Videoideen für unveröffentlichte Autorinnen von mir.

Videomarketing für deine Bücher

Youtube ist eine hervorragende Plattform, um auf dich und deine Bücher aufmerksam zu machen.


Hier sind drei gute Gründe:


1. Inhalte auf Youtube sind langlebig. Auch nach Jahren können sie problemlos gefunden und angeschaut werden.


2. Die “Konkurrenz” ist gering. Nur wenige Autor*innen nutzen die Plattform, um ihre Bücher zu vermarkten - vor allem im deutschsprachigen Raum.


3. Videos bauen eine enge Bindung zu deinen Leser*innen auf. Du bist zu sehen und zu hören, Zuschauende können deine Mimik und Gestik wahrnehmen. Über die Zeit entwickelt sich ein starkes Gefühl, dich zu kennen.




Melde dich jetzt hier zur kostenlosen Reihe Youtube für Autor*innen an. Ich lasse dich an meinen Erfahrungen teilhaben und gebe dir Tipps aus 7 Jahren. Als Dankeschön für die Anmeldung bekommst du 10 Videoideen für (unveröffentlichte) Autor*innen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0